CLICK & TALK

Das individuelle Foto-Coaching

  • Du willst dich in einem der folgenden Bereiche fotografisch weiterentwickeln, dein Wissen auffrischen und dich auf den Weg zu noch kreativeren und spannenderen Bildern machen?
    - Landschaftsfotografie
    - Reisefotografie
    - Naturfotografie (Flora und Fauna)
    - Makrofotografie
    - Streetfotografie
    - verwandete Bereiche
    - Bildbearbeitung mit Lightroom von Bildern in den oben genannten Bereichen
  • Du fotografierst schon seit einiger Zeit, bist aber mit deinen Bildern nicht ganz zufrieden und suchst nach Anregungen für deine weitere fotografische Entwicklung?
  • Du kennst zwar die Grundregeln der Bildgestaltung, möchtest aber in Zukunft noch mehr auf die Komposition und die Lichtführung achten und noch tiefer in die kreative Fotografie eindringen?
  • Du hast eine neue Kamera und möchtest damit auch neue Möglichkeiten beim Fotografieren und in der digitalen Bildentwicklung auskundschaften?
  • Du gehst auf Reisen und möchtest möglichst eindrückliche Bilder nach Hause bringen?
  • Du möchtest nicht an ein Kursprogramm gebunden sein und den Foto-Coach mit x anderen Kursteilnehmer/-innen teilen?

CLICK & TALK geht in Form eines individuellen Fotocoachings spezifisch auf deine ganz persönlichen Anliegen und Wünsche ein. Es besteht jeweils aus einem Vorgespräch zur Zielsetzung (ein paar Tage vor dem eigentlichen Coaching), einem individuell angepassten Theorieteil und einem ausführlichen Praxisteil sowie der anschliessenden Bildauswahl und Bildbesprechung.

 

Das Vorgespräch zu einem individuellen SWG-Coaching CLICK& TALK ist kostenfrei und unverbindlich. Der Foto-Coach stellt aus dem breiten Fundus der "etwas anderen Fotoschule SWG SEHEN - WAHRNEHMEN - GESTALTEN" ein passendes Programm zusammen.

 

Das individuelle Coaching kostet CHF 80.-/h. Inbegriffen sind schriftliche Unterlagen.

 

Interessiert? Dann melde dich per Mail bei info@helifo.ch.

 

 

 


«Sieh dir deine Bilder an und suche nach den Dingen, die diese Bilder besonders machen.»

Brooks Jensen

Street-Fotografie: @helifo_street

Copyright © 2023 HeLiFo
Kontakt: info@helifo.ch

Natur-Fotografie: @helifo_natur